Combat Arms Online First-Person Ego-Shooter

Combat Arms-Spieler stimmen über Map ab

Nexon Europe veranstaltet ein Absimmungs-Event, in dem Spieler über eine neue Map im kostenlosen Online-Shooter Combat Arms abstimmen dürfen.

Das Event findet ab sofort bis zum 10. Feburar statt. Eure Stimme hilft den Entwicklern dabei, eine neue Map für Combat Arms zu erstellen. Ihr könnt dabei aus den zahlreichen Design-Optionen wählen, welche dann in das Spiel integriert werden. Je nach Region wird es verschiedene Versionen der Map geben, die an die Wünsche der jeweiligen Community angepasst werden. Wer seine Stimme abgibt, beteiligt sich automatisch auch auf der Facebookseite von Nexon Europe und im Combat Arms Forum an einem Gewinnspiel, in dem ihr zahlreiche Ingame-Preisen gewinnen könnt.

„Wir nehmen die Meinungen und Überlegungen unserer Community sehr ernst und freuen uns daher darauf, die Gamer wieder einmal in die Gestaltung eines Spiels miteinzubinden“, so Kyle Lee, Product Manager bei Nexon Europe. „Die neue Map wird durch die Fans gewählt und für die Fans gemacht und natürlich sind wir jederzeit offen für Feedback.“

Zur Wahl stehen drei verschiedene Szenarien, einmal ein Wüstensetting, ein Map in einem Gebäude aus Glas und eine Map, die an Bord einer Raumstation spielt. Ihr entscheidet jetzt, welches dieser Szenarios ihr am liebsten als nächste Karte im Online-Shooter Combat Arms sehen möchtet.  Bisher hat das Glas-Gebäude die Nase vorn, aber das muss euch ja nicht gefallen. Wenn ihr mitbestimmen wollt, welche Map als nächstes eingebaut wird, dann solltet ihr eure Stimme schnellstmöglich abgeben. Diese Abstimmung ist eine sehr gute Möglichkeit, die Community direkt an der Weiterenwicklung des Online-Shooters zu beteiligen. Denn wie andere Spiele bewiesen haben, mögen es die Fans, in Entscheidungsprozesse rund um „ihr“ Spiel eingebunden zu werden. Worauf wartet ihr? Gebt eure Stimme für eine der drei angebotenen Combat Arms-Map-Szenarien ab.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours