combat arms new screenshot

Combat Arms: Nexon veröffentlicht Update „War“

Combat Arms hat mit „War“ ein sehr umfangreiches Update für den Online Shooter Combat Arms veröffentlicht.

Mit „WAR“ stellt Nexon Europe das bisher größte Update für den erfolgreichen First-Person-Shooter Combat Arms vor. Dieses bietet mehr Action und aufregende Gameplay-Neuerungen.

Combat-Arms-User können bereits jetzt auf zwei der neuen Inhalte aus WAR zugreifen, und zwar in der Form vom „Master Gunner“ und „Treasure Ship“. Master Gunner führt zwei neue Kategorien für Waffenmodifikationen sowie eine ganze Fülle an neuen Modifikationen ein. So können die Spieler ihre Waffen veredeln und im Kampf noch besser austeilen. Treasure Ship ist ein neues Schlachtfeld, auf dem die Spieler ihre neuen und verbesserten Waffen aus dem Master-Gunner-Update ausprobieren können. Sie müssen das Schiff stürmen und die Frachtcontainer nutzen, um sich einen strategischen Vorteil zu verschaffen.

Ab Ende September wird außerdem „Aim High“ verfügbar sein, ein Ingame-Ranking-System, das es den Spielern erlaubt, ihre Leistungen untereinander zu vergleichen. Mit Aim High können die Spieler im Rahmen saisonaler Rankings tolle Preise gewinnen; User, die bis zum Ende einer Saison einen bestimmten Rang erreichen, werden dafür belohnt.

Die Geschichte des Updates dreht sich um Folgendes: „Red Hawk ist eine so machtvolle und einflussreiche Organisation in der Unterwelt, dass über 50% der Waffengeschäfte auf dem Schwarzmarkt über sie ablaufen. Red Hawk handelt hauptsächlich mit Massenvernichtungswaffen, welche nicht nur gegen das Militär sondern auch gegen Zivilisten eingesetzt werden. Die Organisation wird als großes Kollektiv von Tiator, dem Anführer, gelenkt. Vor ein paar Wochen waren freundliche Truppen auf einer Mission, um Dorfbewohner vor Rebellentruppen zu retten, als sie und die Dorfbewohner angegriffen und ausgelöscht wurden. JSF entschied, dass sie Red Hawk nicht länger ignorieren können. Aus diesem Grunde hat JSF Warcorp unter Vertrag genommen und sie angewiesen einzugreifen. Ihr Anführer Coleman hat Kate und Team Alpha mit dieser Mission betraut.“

Wer gerne die spannenden Gefechte von Combat Arms spielt, der kann sich direkt in „WAR“ stürzen.

Share this post

No comments

Add yours